Veranstaltungen

Alle Informationen über die Vorträge in Holzhausen.
 

Veranstaltungstermine

Die Geschichte des Sabbats - Warum Sabbat (heutiger Samstag) und nicht Sonntag?

Dienstag, 20.Oktober 2015 | Uhrzeit: 19:30

Der Segen des Sabbats - Warum braucht jeder einen Ruhetag

Dienstag, 21.Oktober 2015 | Uhrzeit: 19:30

 
 

Veranstaltungsort

Heinrich Kipp Werk
Cafeteria Foyer
Heubergstraße 2
72172 Sulz a. Neckar – Holzhausen

Anspr: Herr Klaus Dorsch
Tel: (07423) 5522
 
 

Sprecher

Erhard Biró, Jahrgang 1955, ist Pastor und zurzeit Vorsteher der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Baden-Württemberg. Geboren in Siebenbürgen, Rumänien, hat er schon von Kind auf die Herausforderungen eines kommunistisch orientierten, totalitären Gesellschaftssystems am eigenen Leib erfahren. Nach seiner Flucht in den Westen studierte er Theologie am Seminar Marienhöhe Darmstadt und war anschließend in den Predigtamtsbezirken Freudenstadt, Offenburg und Stuttgart tätig. Besondere Schwerpunkte seines Dienstes waren Jugendarbeit, Gesundheitsprävention und Vortragstätigkeit im In- und Ausland.Es ist ihm ein Anliegen, Menschen für ein Leben mit Jesus zu begeistern. Er ist glücklich verheiratet und hat drei Kinder.

Erhard Biro wird die Vorträge in Holzhausen halten.
 

 

 

Mach mal Pause

Dieses Video ist aufgrund der kleinen Bildschirmauflösung nicht sichtbar.